Vielen Dank an unsere Wähler,

die uns den Einzug in den Bamberger Stadtrat ermöglicht haben!

Wir werden uns mit ganzer Kraft für eine bürgerliche, freiheitliche und konservative Politik für Bamberg einsetzen. Wir setzen auf gesunden Menschenverstand – so wie wir es im Wahlprogramm versprochen haben.

Dabei sind wir zum Wohle unserer Stadt bereit, sachbezogen mit allen anderen Fraktionen und Stadträten konstruktiv zusammenzuarbeiten. Wenn ein Vorschlag von anderen Fraktionen oder einzelnen Stadtratsmitglieder vernünftig und sinnvoll erscheint und Bamberg voranbringt, werden wir dies unterstützen. Eine pauschale Ablehnung von Initiativen, nur weil diese von der politischen Konkurrenz oder der vermeintlich „falschen Seite“ kommen werden wir nicht vornehmen- ausschlaggebend für unser Stimmverhalten werden alleine sachliche Aspekte sein.

Wir freuen uns auf die kommende Aufgabe, sind für Anregungen aufgeschlossen und bedanken uns nochmals für den Vertrauensvorschuss, den uns der Wähler ausgesprochen hat.

Armin Köhler & Jan Schiffers

#Stadtrat #Bamberg #Wahlen #Danke #AfD

Veröffentlicht in Aktuelles, Wahl, Stadtrat am 19.03.2020 12:39 Uhr.