Slider-Bamberg_01
Slider-Bamberg_02
Slider-Bamberg_02
Slider-Bamberg_02
Slider-Bamberg_02
Slider-Bamberg_02
Slider-Bamberg_02

Vielen Dank an unsere Wähler,

die uns den Einzug in den Bamberger Stadtrat ermöglicht haben!

Wir werden uns mit ganzer Kraft für eine bürgerliche, freiheitliche und konservative Politik für Bamberg einsetzen. Wir setzen auf gesunden Menschenverstand – so wie wir es im Wahlprogramm versprochen haben.

Dabei sind wir zum Wohle unserer Stadt bereit, sachbezogen mit allen anderen Fraktionen und Stadträten konstruktiv zusammenzuarbeiten. Wenn ein Vorschlag von anderen Fraktionen oder einzelnen Stadtratsmitglieder vernünftig und sinnvoll erscheint und Bamberg voranbringt, werden wir dies unterstützen. Eine pauschale Ablehnung von Initiativen, nur weil diese von der politischen Konkurrenz oder der vermeintlich „falschen Seite“ kommen werden wir nicht vornehmen- ausschlaggebend für unser Stimmverhalten werden alleine sachliche Aspekte sein.

Wir freuen uns auf die kommende Aufgabe, sind für Anregungen aufgeschlossen und bedanken uns nochmals für den Vertrauensvorschuss, den uns der Wähler ausgesprochen hat.

Herzliche Grüße
Armin Köhler & Jan Schiffers

#Stadtrat #Bamberg #Wahlen #Danke #AfD


Veröffentlicht in Aktuelles, Wahl, Stadtrat am 19.03.2020 12:39 Uhr.

AfD zieht in den Stadtrat Bamberg ein!

Herzlichen Dank an unsere Wähler!

Wir sind drin! Die AfD zieht mit zwei Kandidaten in den Bamberger Stadtrat ein. Vielen Dank an unsere Wähler! 💙

Nicht zuletzt aufgrund der vielen konkurrierenden Listen war die Wahl zum Stadtrat eine enorme Herausforderung. Dies hat sich auch in unserem Wahlergebnis niedergeschlagen. Nichtsdestotrotz sind wir froh künftig im Stadtrat vertreten zu sein und in konstruktiver Art und Weise die Ziele der AfD zu verfolgen.


https://kommunalwahl2020.bamberg.de/Stadtrat/


Veröffentlicht in Stadtrat, Bamberg am 17.03.2020 17:30 Uhr.

AfD zieht in den Stadtrat Scheßlitz ein!

Danke Scheßlitz für 6,9 %!

Veröffentlicht in Stadtrat, Scheßlitz am 16.03.2020 19:29 Uhr.

AfD Bamberg nominiert Liste für den Stadtrat Bamberg

Stadtratswahl 2020

Die AfD Bamberg hat die Kandidatenliste für die Stadtratswahl 2020 aufgestellt. Das Ergebnis ist eine nach Alter und beruflicher Qualifikation ausgewogene Liste mit einem motivierten Spitzenteam. Insgesamt gehen 15 Kandidaten für die AfD ins Rennen. Ziel der AfD-Stadtratskandidaten ist es, im Stadtrat eine konstruktive Oppositionspolitik zu betreiben, die in der Sache hart und im Ton angemessen ist und die das Wohl der Bürger der Stadt Bamberg konsequent in den Mittelpunkt stellt. Komplett bürger- und realitätsfernen Projekten, wie der Ausrufung eines vermeintlichen Klimanotstandes im Stadtgebiet oder die Erklärung der Stadt Bamberg zu einem sog. sicheren Hafen für Wirtschaftsmigranten, die über das Mittelmeer nach Europa reisen, wird entschieden entgegengetreten.

#Stadtrat #Wahl #Bamberg #wirkommen #AfD 💙 ✔️🗳

Veröffentlicht in Stadtrat, Wahl, Bamberg am 09.12.2019 14:29 Uhr.

Termine
Grundgesetz

AfD Kreisverband Bamberg

Postfach 10 02 18

96054 Bamberg

info@afd-bamberg.de

© 2019  AfD Kreisverband Bamberg

BAYERN. ABER SICHER!